Montag, 8. Juni 2015

Hey Schulkind

Kaum hatte ich die Tochter meiner Freundin als kleines Babybündel auf dem Arm und schon möchte die Süße in diesem Jahr ein Schulkind werden.

Wenn einem früher die Omis weismachen wollten, dass die Zeit mit Kindern umso schneller vergeht, habe ich nur verständnislos mit dem Kopf geschüttelt.
Heute weiß ich leider, was sie meinten… sorry Omis.

Damit zur Schuleinführung viele Gäste kommen und die kleine Große möglichst viele Zuckertüten erhält, habe ich mit viel Freude die Einladungskarten dazu gebastelt. Wollt ihr mal sehen?
Insgesamt 30 Stück sind auf die Reise gegangen. Möge das Schulkind eine wunderschöne Schuleinführungsfeier haben!




Das war übrigens mein erstes "Projekt" mit den wunderbaren Materialien von "Stampin´up".
Ein wahres Paradies für Bastel - und Stempelkreative wie mich. Und dich? Willst du mehr dazu wissen? Gern, frag einfach bei mir nach.

So, nun werd ich weiter werkeln mit den tollen Sachen. Ich kann es einfach nicht lassen. Was dieses Mal entsteht verrate ich natürlich bald hier.

Lieben Gruß,
Saskia