Donnerstag, 27. August 2015

einmal querbeet

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich mich einmal quer durch die Farbpalette gestempelt und einfach so vor mich hin gewerkelt.
Ein paar Ergebnisse gibt´s hier schon mal zu sehen:



(keine Eigenkreation sonder in Anlehnung an eine Entdeckung bei pinterest)



So, heute hatten die Hände Stempelpause … am Wochenende geht es weiter - quer durch´s Gemüse - nein-  Stempelbeet.

Und statt ins Beet geht´s jetzt ins Bett… gähn.

Gute Nacht alle zusammen!
Liebe Grüße, süße Träume.
Saskia



Montag, 17. August 2015

Schmetter*lieb*linge


Hallo Sommerfreunde,

auch wenn all´ die zauberhaften Weihnachtssachen von Stampin´Up! meine Finger schon ganz kribbelig machen, musste ich mich bei diesem Sonnenscheinwetterchen der letzten Tage mit den Schmetterlingen beschäftigen. 

Ob für kleine Mitgebsel, Dankeschön-Kärtchen oder die Verschönerung (kann man wunderschönes eigentlich noch verschönern? - mmhh...) von Geschenkboxen … ich kann gar nicht aufhören, dieses feine Set zu benutzen.
Verpackung für Eisteebeutelchen

Geschenkaufhübschung



Dankekärtchen für süße Mitgebsel


Und auch heute wurden die Thinlits mit der BigShot wieder bespielt … jetzt zieren auch Schmetterlinge meinen Flur. Hach... ich bin ganz verliebt.

Da nun der Herbst (vielleicht) schon an unsere Türen klopft, bringt dieser wieder mehr Zeit für´s gemütliche Werkeln und fleißige Bloggen mit sich. Lieber Herbst - ich mag dich so!

Seid lieb gegrüßt und bis ganz bald,
Saskia