Montag, 9. Mai 2016

Sommerverstärkung mit Botanical Blooms

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr das auch? Ihr seht eine Sache z.B. eine schicke Hose in der Boutique, das Buch im Lieblingsbuchladen oder eben das Set "Botanical Blooms" im aktuellen Stampin´Up - Katalog zum gefühlt 1000. Mal.

Und dann kauft ihr die Hose endlich, oder das Buch oder das Stempelset und fragt euch ... "Warum erst jetzt???".

So ging es mir, als ich dieses Wochenende mit diesem genialen Stempelset und den Stanzen für die BigShot eine wahrlich kleine Gärtnerei auf meinem Basteltisch eröffnet habe.
Man kurbelt und kurbelt ein Pflanzenteil nach dem anderen und dann setzt man diese nach Lust und Laune zu botanischen Schönheiten zusammen.
Selbst wenn es draußen gestürmt und geregnet hätte, ich hatte Tropenfeeling.

Schaut mal, was in meiner spontanen "Ausprobieraktion" so alles heraus gekommen ist.







Die Schönheiten verweilen nun an diesem prima Gitter aus dem Projektset "Hello Life". Und immer wenn ich dran vorbei laufe, freu ich mich, juch he!
(im echten Leben hängt das natürlich in meinem Arbeitszimmer und liegt nicht auf dem Terrassenboden) 




Zaubert euch auch den Sommer ins Büro, das macht so viel Laune, da ist der echte Sonnenschein da draußen fast nur schmückendes Beiwerk.

Wer etwas bestellen möchte, die nächste Sammelbestellung mache ich am 27.Mai 2016. Letzte Chance um Schätzchen aus dem Katalog 15/16 zu sichern bevor wir mit heller Vorfreude den Katalogstart "Lass dich inspirieren" am 01.06.2016 erwarten! Ich kann euch sagen, einfach schöööön! Seid gespannt.

Sonniges Grüßchen,
Saskia

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Saskia,
    ja, da schleiche ich auch noch rum...mal sehen, vielleicht muss ich es ja doch noch haben ;o) Jedenfalls gibt es die Blüten und Blätter in ähnlichen Farben gerade bei CundA auf diversen Hosen, Blusen etc....Waren wieder ganz schön auf Zack bei SU!
    Ganz liebe Grüße, müssen mal telefonieren!
    Irina

    AntwortenLöschen