Freitag, 9. September 2016

Zauberwort - die erste

Hallo ihr Lieben,

los geht es mit der kleinen Rundschau meiner Bastelwerke der letzten Wochen.

Begonnen hat die aufregende Zeit mit dem Zuckertütenfest. Das war ein tränenreiches Ereignis. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass das so emotional von statten geht.

Die Erzieherinnen waren so gerührt und traurig, ihre "Großen" nun in die Schule weiterziehen zu lassen.
Für die Verpackung des Abschiedsgeschenks wurde ich auserkoren... prima.

Aber es hat mir großen Spaß gemacht, für die beiden etwas nettes zu zaubern.



Was auf dem Foto im Sonnenlicht ein wenig fleckig aussieht, war in Wirklichkeit der zarte Schimmer vom Wink of Stella.

Hach, schön war´s.

Nun ist der Große schon seit 4 Wochen Schulkind. Was es dazu noch alles so an Basteleien gab, zeige ich euch morgen.

Genießt diesen wunderschönen Spätsommertag!
Herzlichst,

Saskia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen