Dienstag, 12. Januar 2016

Lasst uns Sale-A-Bration feiern!

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja immer völlig im Freudentaumel wenn ich jemandem etwas schenke. Das macht mir noch mehr Spaß, als Geschenke zu bekommen. Geht´s euch auch so?

Wobei, ab und zu mal beschenkt zu werden hat ja auch was.

Und genau das könnt ihr jetzt erleben mit Stampin´Up!. Dort läuft seit etwa einer Woche das alljährliche Sale-A-Bration-Event. Wie das geht?
Es gibt diese zuckersüße Broschüre hier:




Hier sind die diesjährigen Geschenke drin zu sehen.
Und schon ab einem Bestellwert von 60 € kann man sich eines der Produkte aussuchen. Und ab 120 € schon zwei davon und immer so weiter...

Bestellt werden kann aus dem herrlichen Frühjahr-/Sommerkatalog oder aus dem umfangreichen Jahreskatalog.

Nicht lange träumen und in Ideen schwelgen denn die Aktion geht nur bis zum 31.03.2016, einige Geschenkprodukte werden auch nur bis Mitte Februar erhältlich sein.

Meine nächste Sammelbestellung starte ich am 17.01.2016 um 19:00 Uhr. 

Viel Spaß beim Entdecken der Frühlingsideen! 

Sonnige Grüße,
Saskia



Montag, 11. Januar 2016

Post an meinen Blog

Mein lieber Blog,

ja okay -  Neujahrswünsche sind vielleicht das, was du jetzt erwartest. Wobei ich damit am 11. des neuen Jahres auch reichlich spät dran wäre.

Nein, was ich dir heute schreibe ist ein kleines, von unten zu dir hochschauendes, wimpernklimperndes, mit großen Kulleraugen um Verzeihung bittendes ---"Sorry" ----.
Wie eine Blume, die ich nicht gegossen habe kommst du mir vor. Mensch, das tut mir wirklich leid.

Ich war gefangen zwischen Wunschzetteln und Geschenkpapier, eingespannt in einen Feiermarathon und lahmgelegt von zahlreichen Klößen und Gänsekeulen. Und nein, es ist kein guter Vorsatz der jetzt kommt, es ist ein Versprechen.
In 2016 hege und pflege ich dich besser.
Ich füttere dich viel öfter mit neuen Beiträgen, gieße deine Links und streichle dein Aussehen. Ganz bestimmt.

Damit das klappt, versinke ich jetzt im www, um nach Pflege und Dünger für dich Ausschau zu halten.

Danke, dass wir zwei 2015 etwas wunderschönes begonnen haben und danke, dass wir 2016 viel Zeit zusammen verbringen werden.

Es grüßt dich

deine Bloggerin Saskia