Montag, 23. Mai 2016

Ein kleiner Dank für Retter in der Not

Hallo ihr Lieben,

vergangene Woche durfte mein kleiner Sohnemann diese schicke Flasche als Dankeschön an eine unserer Kita-Erzieherinnen übergeben.

Die liebe Jesse war gerade zugegen, als mein jüngster sich beim BobbyCar-Fahren das Kinn so arg aufgeschlagen hatte, dass wir in die Notaufnahme mussten.

Mein Mann war wandern (es war Männertag!!!) und sie hat mir wahrscheinlich angesehen, dass ich ungern mit dem kreischenden und blutenden Zwerg die 20-minütige Fahrt auf mich nehmen wollte.
Kurzum haben sie und ihr Freund uns gefahren. Ich war heilfroh. Schließlich trägt auch der Kleinste das "Männergen" vollumfänglich in sich, und mit tapfer sein ist da noch nicht so viel drin.

Jessi hat sich riesig gefreut.


Und morgen zum Workshop mit den Mädels werden wir einen ähnlichen Flaschenanhänger basteln. 

Fotos folgen ;.)

Habt es fein und bis bald!
Lieben Gruß,
Saskia

Montag, 9. Mai 2016

Sommerverstärkung mit Botanical Blooms

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr das auch? Ihr seht eine Sache z.B. eine schicke Hose in der Boutique, das Buch im Lieblingsbuchladen oder eben das Set "Botanical Blooms" im aktuellen Stampin´Up - Katalog zum gefühlt 1000. Mal.

Und dann kauft ihr die Hose endlich, oder das Buch oder das Stempelset und fragt euch ... "Warum erst jetzt???".

So ging es mir, als ich dieses Wochenende mit diesem genialen Stempelset und den Stanzen für die BigShot eine wahrlich kleine Gärtnerei auf meinem Basteltisch eröffnet habe.
Man kurbelt und kurbelt ein Pflanzenteil nach dem anderen und dann setzt man diese nach Lust und Laune zu botanischen Schönheiten zusammen.
Selbst wenn es draußen gestürmt und geregnet hätte, ich hatte Tropenfeeling.

Schaut mal, was in meiner spontanen "Ausprobieraktion" so alles heraus gekommen ist.







Die Schönheiten verweilen nun an diesem prima Gitter aus dem Projektset "Hello Life". Und immer wenn ich dran vorbei laufe, freu ich mich, juch he!
(im echten Leben hängt das natürlich in meinem Arbeitszimmer und liegt nicht auf dem Terrassenboden) 




Zaubert euch auch den Sommer ins Büro, das macht so viel Laune, da ist der echte Sonnenschein da draußen fast nur schmückendes Beiwerk.

Wer etwas bestellen möchte, die nächste Sammelbestellung mache ich am 27.Mai 2016. Letzte Chance um Schätzchen aus dem Katalog 15/16 zu sichern bevor wir mit heller Vorfreude den Katalogstart "Lass dich inspirieren" am 01.06.2016 erwarten! Ich kann euch sagen, einfach schöööön! Seid gespannt.

Sonniges Grüßchen,
Saskia

Freitag, 6. Mai 2016

Kleiner Gruß

Hallo ihr Lieben,

schon lange wollte ich eine Technik ausprobieren, welche ich in diesem Video entdeckt habe: "Stempelklasse #7 Maskieren & Stempeln"

Das macht Spaß, der "wow-Effekt" wenn man die angeklebten Stellen aufdeckt, ist super und ich finde auch das Ergebnis wirklich hübsch:





Macht sich prima auf einer Tafel Schokolade... schon verschenkt...!


Habt einen tollen Tag!
Lieben Gruß,
Saskia






Montag, 2. Mai 2016

Die jungen Wilden

Hallo zusammen,

der April hat nun sein sehr unentschlossenes Wetter eingepackt und verstaut dieses bis zum nächsten Jahr bitte in seiner hintersten Schrankecke....danke.

Sonne, sei Willkommen!

Etwas gutes hatte der April jedoch - bei uns war Jugendweihesaison.
Gleich drei "junge Wilde" aus unserem Freundeskreis feierten dieses Fest.

Praktisch, dass das, was sich diese jungen Menschen wünschen, wirklich IMMER in einen Umschlag passt..








Gefreut haben sich alle Beschenkten, was will man mehr!

Habt es fein ihr Lieben!

Eure Saskia