Samstag, 10. September 2016

Zauberwort - die zweite

Hallo ihr Lieben,

nachdem zum Zuckertütenfest die beiden Erzieherinnen der Gruppe verabschiedet wurden, rückte schnell auch der letzte Kindergartentag näher.


Jede Erzieherin wurde geknuddelt und beschenkt, denn jede hat unseren Großen in all den Kindergartenjahren mit begleitet.

Dafür gab es eine kleine liebevoll gefüllte Explosionsbox:









Eine dritte Dankeschön-Runde folgt in den nächsten Tagen ;-)

Habt ein feines Wochenende!!!

Lieben Gruß,
Saskia





Freitag, 9. September 2016

Zauberwort - die erste

Hallo ihr Lieben,

los geht es mit der kleinen Rundschau meiner Bastelwerke der letzten Wochen.

Begonnen hat die aufregende Zeit mit dem Zuckertütenfest. Das war ein tränenreiches Ereignis. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass das so emotional von statten geht.

Die Erzieherinnen waren so gerührt und traurig, ihre "Großen" nun in die Schule weiterziehen zu lassen.
Für die Verpackung des Abschiedsgeschenks wurde ich auserkoren... prima.

Aber es hat mir großen Spaß gemacht, für die beiden etwas nettes zu zaubern.



Was auf dem Foto im Sonnenlicht ein wenig fleckig aussieht, war in Wirklichkeit der zarte Schimmer vom Wink of Stella.

Hach, schön war´s.

Nun ist der Große schon seit 4 Wochen Schulkind. Was es dazu noch alles so an Basteleien gab, zeige ich euch morgen.

Genießt diesen wunderschönen Spätsommertag!
Herzlichst,

Saskia


Donnerstag, 1. September 2016

Herbst-Winter-Vorfreude mit dem neuen Katalog

Hallo ihr Lieben,
man will es ja kaum glauben, aber wir sausen mit großen Schritten auf Weihnachten zu.

Auch wenn ich mich damit schwer tue, aber auch ich gestalte bei diesen Temperaturen zunächst mit der Vorfreude auf einen gemütlichen Herbst schon meine herbstliche Dekoration.

Um euch auch einen Vorgeschmack auf die schöne Herbst-& Weihnachtszeit mit Stampin´Up! zu geben hier der Link zum neuen Herbst-Winter-Mini-Katalog.





Warum es hier in den letzten Wochen ganz schön ruhig war und was in dieser spannenden Zeit so alles kreatives entstand, zeige ich euch in den nächsten Tagen.
Jetzt erst mal viel Spaß beim Blättern!

Liebe Grüße,
eure Saskia