Stampin´Up!

Stampin was?
Es ist noch gar nicht lange her, da hatte ich keinen Schimmer was sich hinter "Stampin´up!" verbirgt.
Wie ich als Bastelsüchtige so lange ohne durch´s Leben gehen konnte, ist mir mittlerweile fraglich.

Stampin´Up! lässt jeder Bastlerherz höher schlagen.
Zahlreiche Materialien zum Gestalten von Karten, Geschenkverpackungen, Etiketten, Scrapbooks und vielem mehr.

Beeindruckend schöne Farben, liebevoll gestaltete Designpapiere und allen voran die qualitativ einmalig guten Stempel in schönen Schriften und Designs.



Wer Lust hat, meine Begeisterung unter Beweis zu stellen und die Dinge gern selbst ausprobieren will, ist herzlich eingeladen, einen Workshop bei mir zu besuchen oder gemeinsam mit mir eine Stempelparty bei sich zu Hause mit Freunden zu gestalten.





In fröhlicher Atmosphäre entstehen an so einem Abend 2-3 Projekte, z.B. Glückwunschkarten, Geschenkanhänger- oder Verpackung, Lesezeichen, Notizbücher - alles was das Herz begehrt.
Ein kleiner Unkostenbeitrag entsteht für die Materialien, ggf. meine Anfahrt und die Vorbereitung. Selbstverständlich gibt es für jeden auch eine kleine Überraschung.
Interesse? Gern einfach per E-Mail unter saskia.lanz@t-online.de melden.
Ich freu mich drauf!

Wer zeitlich knapp ist und einfach und bequem die Sachen bestellen möchte, kann dies gern über den
Online Store von stampin´up! tun. Ein paar Infos hierzu: derzeit ist der Shop "nur" in Englisch und die einzige Bezahlform ist via Kreditkarte.

Und? Lust bekommen, schon mal im aktuellen Katalog zu blättern?



Also, hol dir eine gute Tasse Tee und eine Portion Zeit und los geht´s!

Liebe Grüße,
Saskia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen